Wochenplan #204. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Die Osterferien sind in vollem Gange - die Kinder schlafen lang und ich stehe jeden Morgen früh auf, um meine To-Do-Liste zu schaffen. Ich muss viel Schreibtisch-Krams machen, den ich bis dato noch aufschiebe. Eigentlich arbeite ich aktuell überwiegend an einer neuen Rezeptbox und brauche dafür noch einen Schwung neuer Rezepte, damit die Box eine runde Sache wird. 

 

Am liebsten würde ich das den ganzen Tag machen - leider räumt sich das Haus nicht von alleine auf, leider beantworten sich die Leser-Fragen nicht von alleine, leider macht sich der Papierkrams nicht von alleine.

 

Aber der Wochenplan, der macht sich für euch quasi von alleine, denn hier ist er - mit ein paar weiteren Ideen für die Feiertage:

 

 


Bücher & Rezeptboxen (wenn ihr mich unterstützen wollt)




Grün-Donnerstag:

Cheeseburger Kartoffeltopf. 

OSTERSONNTAG:

Rührei-Brötchen-Ring 

DESSERT:

Choco-Loco-Dessert. Für Schoko-Liebhaber.

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 204

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Ursula (Donnerstag, 21 März 2024 16:54)

    Super Rezepte ich liebe die App

  • #2

    Anke (Donnerstag, 21 März 2024 18:29)

    Ha, :-)
    der Rühreiring steht auch schon auf meiner Liste.
    Dazu die Bienenstich-Bisquitrolle und der österliche Käsekuchen.
    :-))))

  • #3

    Amelie (Donnerstag, 21 März 2024)

    Das freut mich!! :-)

  • #4

    Annika (Freitag, 22 März 2024 10:26)

    Hallo Amelie,

    danke für die Rezepte. Wir müssen die Tage improvisieren. Wir bekommen eine neue Küche und müssen vorher renovieren. Somit greife ich auf die Gefriertruhe, den Cookit und Elektrokochplatten zurück;-)

    Welche Rezeptbox ist denn in Planung?

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

  • #5

    Conny (Freitag, 22 März 2024 11:49)

    Hallo Amelie, du bist immer wieder Spitze. Die Rezepte sind allesamt lecker. Danke!
    Auch die weißen Putztücher finde ich super - gerade für Fenster oder Spiegel...einwandfreier streifenfteier Glanz.
    Ich wünsche dir und deiner Familie wunderschöne Osterfeiertage.

  • #6

    Amelie (Freitag, 22 März 2024 13:29)

    Hallo Annika,

    ooooooh, eine neue Küche - wie schön!!! :-) Da der Sommer kommt und damit auch wieder die Grill-Saison startet, wird die nächste Box eine voll mit Rezepten für Partysalate, Dips und dazu passende Brote sein - wobei das ja nicht nur etwas für den Sommer oder für´s Grillen ist, sondern für jede Gelegenheit, bei der man Gäste hat oder etwas für ein Buffet beisteuern möchte.

    Liebe Grüße Amelie

  • #7

    Amelie (Freitag, 22 März 2024 13:30)

    Hallo Conny,

    das freut mich sehr - auch dass dir die DO EASY Tücher zusagen! :-)

    Viele Grüße und auch dir schöne Ostertage!
    Amelie

  • #8

    Annika (Freitag, 22 März 2024 14:41)

    Oh, das klingt super :-))) ich freu mich jetzt schon drauf:-)