Wochenplan #185. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Morgen ist der letzte Schultag und ich habe tatsächlich nur noch ein Ding auf meiner To-Do-Liste - die Druckdaten für die neue Rezeptbox. Die mache ich heute Abend noch fertig, damit ich sie morgen an die Druckerei schicken kann. Und dann sollen die Boxen im November fertig und bestellbar sein - whoop whoop - genau passend zum beginnenden Weihnachtsfeeling. Denn es wird eine Box voller "Geschenke aus der Küche". 

 

Die Box wird viele leckere Sachen enthalten - nicht nur speziell Weihnachtsrezepte - sondern eine Box, durch die man das ganze Jahr über stöbern kann, wenn man jemandem eine kleine Freude mache möchte mit etwas Selbstgemachtem (Essbarem) aus der Küche. Mehr Details erfahrt ihr dann in Kürze! Ich hoffe, ihr freut euch darauf! Ich bin auf jeden Fall sehr happy mit meiner Auswahl an Rezepten. Für das eine oder andere Rezept habe ich die letzten Tage auch noch fleißig in der Küche gestanden.

 

Jetzt kommt aber erstmal der Wochenplan für euch:


Bücher & Rezeptboxen




Einfach mal ausprobieren:

Schnelle Dinkelbrötchen.

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 185

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jutta (Donnerstag, 12 Oktober 2023 18:21)

    Das sieht alles sehr lecker aus werde ich nächste Woche auf jeden Fall einiges von machen!Vielen Dank!

  • #2

    Anja (Donnerstag, 12 Oktober 2023 18:23)

    Yippie, freue mich jetzt schon auf die neue Rezeptbox!!

  • #3

    Sylke (Donnerstag, 12 Oktober 2023 19:24)

    Natürlich freuen wir uns auf die neue Rezeptbox. Vorfreude...schönste Freude ;)...

  • #4

    Sonja (Freitag, 13 Oktober 2023 07:02)

    mega Rezepte