Wochenplan #189. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Einige haben sie schon entdeckt - die neuste Rezeptbox! Diesmal - passend zur Vorweihnachtszeit - eine Rezeptbox mit Geschenken aus der Küche, die allerdings nicht nur weihnachtlich ist, sondern für das ganze Jahr verwendet werden kann. Seit gestern bin ich dabei, den Versand vorzubereiten, Pakete zu packen, Adressaufkleber zu drucken etc. Der allererste Schwung ist heute schon rausgegangen, alle weiteren folgen jetzt in den nächsten Tagen.

 

Wenn du sie noch nicht gesehen hast, schau gerne hier einmal, hier gibt es die ganzen Details inkl Inhaltsverzeichnis. 

Natürlich vergesse ich nicht eure Alltagswünsche - leckere, einfach zuzubereitende Rezepte mit einfachen Zutaten für die ganze Familie. Ich habe eine schöne To-Do-Liste mit Rezept-Ideen, die ich die nächsten Wochen testen, fotografieren und dann für euch hochladen werde.

 

Und für eure Planung gibt es aus meinem Rezeptfundus jetzt hier den 189. Wochenplan für euch - viel Spaß beim Nachkochen!


Bücher & Rezeptboxen




 

MITTWOCH:

Chop Suey. Mit Reis.

Einfach mal ausprobieren:

Kaiserschmarrn mit ganzen Eiern.

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 189

Kommentar schreiben

Kommentare: 0