Wochenplan #183. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Guten Morgen ihr Lieben! Die Woche war crazy. Ich hatte so viele Rezeptideen auf meiner To-Do-Liste - nichts davon geschafft. Wir hatten Handwerker-Action, dann meldete sich mein Schwiegervater samt Anhang für einen Besuch an und das hieß: aufräumen, aufräumen, aufräumen. Parallel dazu Schul-Geschichten und dieses und jenes. 

 

Das lange Wochenende werde ich daher vielleicht mal ein paar Tage ins Off verschwinden, meine Batterien aufladen, damit ich nächste Woche wieder frisch und fröhlich durchstarten kann.

 

Jetzt kommt aber erstmal der Wochenplan für euch:


Bücher & Rezeptboxen




 

MONTAG:

Pasta con Queso - Nudeln mit pikanter mexikanischer Käsesoße. 

Einfach mal ausprobieren:

Gemüsebrühe-Paste. Selbst gemacht.

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 183

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Susanne (Sonntag, 01 Oktober 2023 19:57)

    Hallo Amelie,

    das Chicken-Kokos-Curry war richtig lecker. Danke für das Rezept.
    Liebe Grüße, Susanne