Wochenplan #182. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix einfach und lecker

Seit Monaten warten wir auf diverse Handwerker, die wir für unterschiedlichste Sachen engagiert hatten. Gestern fuhren dann zufällig alle gleichzeitig auf den Hof. Hier ist also gerade richtig Action. Hier muss was vorbereitet werden, da muss was vorbereitet werden, damit es am nächsten Tag weitergehen kann. Ich bin ein wenig im Stress und muss gleich auch wieder raus, Ziegelsteine auf Paletten stapeln. 

Ich hoffe, bei euch ist alles ganz entspannt, ihr könnt euch zurücklehnen, durch meinen Wochenplan schauen und in Ruhe einen Einkaufszettel schreiben. Gott sei Dank hat Rewe bis 22 Uhr auf - da muss ich nämlich heute auch noch hin, sonst haben die Kindern morgen kein Frühstück...

 

Jetzt kommt aber erstmal der Wochenplan für euch:


Bücher & Rezeptboxen




 

MONTAG:

Tomaten-Bohneneintopf mit Möhren und Hack (mit verschiedenen Kräutern und Selleriesalz gewürzt)

Einfach mal ausprobieren:

Cashew-Schoko-Creme.

Wochenplan speichern:

In der App oben auf das Herz klicken

 

 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 182

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Kristina (Donnerstag, 21 September 2023 17:55)

    Was für ein toller Wochenplan. Da kommen doch gleich nahezu alle Rezepte auf meinen Plan. �
    Vielen Dank für deine Mühe!

  • #2

    Silvia (Donnerstag, 21 September 2023 19:45)

    Hallo Amelie,beim Wochenplan der Donnerstag, wenn ich aufs Rezept gehe erscheint ein anderes Gericht .Ich hätte so gerne das Pilz-Kürbis Gericht gekocht...lg

  • #3

    Amelie (Donnerstag, 21 September 2023 20:47)

    Sorry! Bild war nur verlinkt. Ist jetzt beides richtig verlinkt.

    LG Amelie

  • #4

    Silvia (Donnerstag, 21 September 2023 21:41)

    Supi,Rezept schon gespeichert:-))

  • #5

    Lea A. (Freitag, 22 September 2023 08:12)

    Da hast du aber wieder einen tollen Plan zusammengestellt! Da ich alleine wohne und esse kann ich leider nicht alle Rezepte kochen und bin immer richtig traurig, wenn ich mich für zwei oder drei Rezepte entscheiden muss ;-)