Meine Arbeit bei "Rezepte mit Herz"

Seit Sommer 2017 arbeite ich im Rezept-Team für die beliebte Zeitschrift "Rezepte mit Herz" mit. 

 

Im Team entscheiden wir gemeinsam über die Themen-Ideen für das jeweilige Heft und welche neuen Rezepte euch in diesem Zusammenhang am meisten gefallen würden. Jeder aus dem Team hat dann eine lange Liste von Rezeptideen, die dann entwickelt und optimiert werden, bis sie genauso sind, wie sie für euch sein sollen: lecker, einfach und gelingsicher. 

 

Eine feste Kategorie, in der die Rezepte für den Thermomix immer ausschließlich von mir entwickelt, gekocht und fotografiert werden, ist die Veggie-Strecke. Aber auch in allen anderen Kategorien findet ihr immer viele Rezepte von mir - teilweise sind es insgesamt über 30 Rezepte, die ich für "Rezepte mit Herz" enwickel, koche und fotografiere.

 

Das reguläre Heft erscheint 6 x im Jahr (Januar, März, Mai, Juli, September, November) und es gibt immer 2 Sonderhefte mit einem speziellen Thema (z.B. Familienküche schnell & einfach). Die Hefte bekommt ihr in fast jedem Supermarkt oder online über die Magazin-Seite www.rezeptemitherz-mag.de - hier könnt ihr auch ein Abo abschließen, dann erhaltet ihr die Zeitschrift immer etwas früher.

 

Bei Fragen und Anregungen zum Heft könnt ihr euch gerne an mich wenden (info@mix-dich-gluecklich.de) oder direkt an den Verlag (info@konstanzemedia.de).