Wochenplan #19. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

Der Sommer ist da und bald auch die Sommerferien! Bei uns starten sie Mitte der Woche. Endlich. Wir zählen die Tage! Daher heute nochmal ein Wochenplan von mir - bevor ich mich in den Urlaub verabschiede und einfach mal 2 Wochen offline bin und mich ausschließlich meiner Familie widmen werde. 

 

Ich hoffe, meine Auswahl sagt euch zu! 

 

 

Habt eine tolle Woche - und wer noch leckeres Eis sucht, der findet hier leckere DIY-Sorten: (hier klicken)


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand:

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 19

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Katja (Donnerstag, 11 Juli 2019 09:28)

    Danke für deine tollen Wochenpläne. Ich schaue jede Woche durch und finde immer was leckeres.