Wochenplan #58. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Genießt die letzten Tage Sommerwetter - ab Mitte nächster Woche ist tatsächlich Herbst - zumindest hier bei uns. Mit Regen und Wolken. Schade. Ich könnt ja ewig so weiter machen mit 22-24 Grad.... ;-)

...Ich wünsche euch auf jeden Fall erstmal ein richtig schönes Wochenende! Habt ihr was Schönes vor? Ich treffe mich in Kleinst-Runde mit meinen Mädels unter dem Motto "Pizza & Prosecco" und freue mich darauf schon sehr. Wenn ihr Sonntag nichts von mir hören solltet, war der letzte Prosecco schlecht. ;-)

 

Genug gequatscht - ich muss jetzt das Haus aufräumen! Hier kommt der Wochenplan für die kommende Woche. Ich hoffe, er sagt euch zu! 


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand (mobile Ansicht hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 58

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Tanja (Samstag, 19 September 2020 10:44)

    Hallo Amelie!
    Ich bin soooo froh das es deinen Blog gibt. Ich bin meist ratlos was Essensideen angeht... Deine Menü‘s sind toll, einfach und sehr lecker. Danke dafür❤️
    Tanja

  • #2

    Liena (Dienstag, 22 September 2020 11:15)

    Hey Amelie, der Wochenplan ist der Knaller!!! Am liebsten möchte man alles auf einmal kochen :-)
    Ich liebe Deine Seite!!!!!!!!!! Weiter so!!!
    Viele Grüße Liena

  • #3

    Amelie (Dienstag, 22 September 2020 12:00)

    Hallo Liena,

    das freut mich sehr! Danke für dein Feedback!! :-)

    LG Amelie

  • #4

    Linda (Dienstag, 22 September 2020 12:17)

    Ich hatte mir schon so lange vorgenommen, mal einen Wochenplan von Dir zu benutzen. Und jetzt guck ich das erste mal rein- und will tatsächlich alles übernehmen!!!
    Kompliment!