Wochenplan #34. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

 

 

Lang ersehnt ist er nun nach der verlängerten Weihnachtspausefür euch zurück: der Wochenplan!

 

Danke für eure Geduld diesbezüglich!!

 

Mein absolutes Lieblingsrezept aus diesem Wochenplan ist die Gyros-Fladenbrotpizza. Mein Onkel, meine Tante und meine Cousine lieben die Paprika-Frischkäse-Pasta. Bei der Kokos-Mais-Suppe mit viel Gemüse kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere es vielleicht "überblättert", weil die Kombination vielleicht etwas ungewöhnlich daher kommt - daher von mir nochmal der Tipp: probiert es aus - es lohnt sich. :-)

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und eine entspannte nächste Woche!


Anzeige


FREITAG:

Kokos-Mais-Suppe mit viel Gemüse. Klingt ungewöhnlich, ist aber richtig lecker!!

Am Wochenende möchtet ihr gerne einen Kuchen backen? Wie wäre es hier mit:

 

  


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Leckeres Gemüse, Pasta, Pizza oder lieber ein Curry oder Reisgericht? Hier kommt Wochenplan 34, Thermomix

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Sonntag, 26 Januar 2020 10:34)

    Das hört sich wieder alles so lecker an!!! Danke für deinen Wochenplan das Warten hat sich gelohnt �
    Lg und noch einen schönen Sonntag!