Wochenplan #30. Abwechslungsreiche Rezeptideen für eine Woche.

Wochenplan Rezepte Thermomix

Früher hat mich das nie gestört - aber inzwischen macht mich die frühe Dunkelheit fertig. Ich hab das Gefühl, ich schaffe überhaupt nix mehr - zack dunkel, zack Tag vorbei, zack Woche um, zack 1. Advent nächsten Sonntag! Das Gute ist - so schnell wie sich das gerade anfühlt ist - zack - schon ganz bald wieder Frühling! :-))) Okay, okay, ihr habt ja recht - jetzt kommt erstmal Weihnachten und die besinnliche Zeit. Ich habe mir tatsächlich vorgenommen, den Dezember ruhig angehen zu lassen - keine wichtigen Termine, ich möchte das Haus weihnachtlich zum nächsten Wochenende geschmückt haben und dann werde ich versuchen mal öfter die Füße hochzulegen. Dafür mache ich diese Woche noch große Aufräum- und Deko-Action und dann ist nur noch Entspannung, Weihnachtsgedudel und Co. angesagt. Mal sehen, ob es klappt! ;-)

 

Hier kommt jetzt erstmal für eure Alltags-Entspannung eurer fertiger Wochenplan - nur einkaufen und kochen - das kann ich nicht für euch übernehmen. ;-)

 

Habt ein schönes Wochenende!!


Anzeige


SAMSTAG:

Probekochen für Weihnachten: Serviettenknödelauflauf mit Lauchgemüse.

Zum ersten Advent möchtet ihr vielleicht einen Weihnachtskuchen backen? 

 

  


Pinne den Wochenplan an deine Pinterest-Wand: (mobile Ansicht bitte hier klicken)

Was soll es die Woche bloß zu essen geben? Ich habe dir hier eine ganze Woche an leckeren Rezepten zusammengestellt - du kannst sie alle vegan oder vegetarisch kochen - der mix dich glücklich Wochenplan für den Thermomix - Nummer 30

Kommentar schreiben

Kommentare: 0