Etiketten zum Ausdrucken zum selber Beschriften

Es gibt so wenig schöne, kostenlose Etiketten im Netz, wie ich finde. Alles ist immer irgendwie so wie bei "Omma" auf ihren Marmeladen. Also habe ich selber welche am Computer erstellt. Schon macht das Gläserbeschriften viel mehr Spaß! 

 

Ihr könnt sie kostenlos als jpeg herunterladen und einfach auf einem Din A4 Aufkleberbogen mit eurem Drucker ausdrucken.

 

Din A4 Aufkleberbögen gibt es im Schreibwarenladen oder im Internet.

 

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

 

Download
Etiketten mit Stern
20 Etiketten zum Ausdrucken
Etiketten Stern.jpg
JPG Bild 383.0 KB

Hier kommen ein paar bunte Mini-Etiketten (ca. 4 x 4 cm), wenn mal nicht so viel Platz auf der Verpackung ist oder wenn man etwas zu Ostern sucht, es aber nicht so kitschig-österlich sein soll. ;-)

Download
Mini-Etiketten Oval
Kleine bunte Etiketten zum Ausdrucken
Etiketten Oval.jpg
JPG Bild 1.3 MB